Artikelnummer: ADM0028

Flugzeug Tischmodell der Douglas DC-3

Zeitgenössisches Modell des legendären Transportflugzeuges DC-3.

Tausende wurden vom Ende des Zweiten Weltkriegs bis in die 1950er Jahre von den Douglas-Flugzeugwerken produziert. Den Beinamen „Arbeitspferd des Himmels“ hat sie mehr als verdient. Militär, Zivil, Regierung, Privat – die Einsatzbereiche dieses absolut zuverlässigen Fliegers war riesig. Noch heute ist es möglich, dass sie von abgelegenen Flughäfen aus fliegen und auf den engsten Bahnen landen. Die Aluminium, genietete Propeller sind laut, aber auch sicher und vertraut.

Material: Aluminium, Plexiglas
Farbe: Silber poliert

Breite: 37 cm
Höhe: 19 cm
Tiefe: 27 cm

Dieses Objekt anfragen

    Ich habe die Datenschutz­erklärung gelesen *

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Load Google reCAPTCHA